Bestellung:

F: Gibt es eine Mindestbestellmenge?
A: Wir versenden zurzeit generell nur Kartonweise zu jeweils 6 Flaschen.

F: Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
A: Nein, aber es wird empfolen ein Konto zu erstellen, um eine Bestellung zu verfolgen.

F: Kann ich meine Bestellung ändern?
A: Solange Sie die Bestellung noch nicht abgesendet haben, können Sie den Inhalt Ihres Warenkorbes jederzeit verändern. Möchten Sie eine falsch abgesandte Bestellung stornieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

F: Wie erreiche ich den Kundenservice?
A: Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr unter der Rufnummer 04104 69623 oder per E-Mail unter sales@bismarck-shop.de.

Zahlung und Versand:

F: Welche Zahlungsarten sind möglich?
A: Wir akzeptieren Zahlungen per Vorkasse (Banküberweisung), PayPal (auch SEPA Lastschrift), MasterCard, Visa, Maestro und American Express.

F: Wie hoch sind die Versandkosten?
A: Die Versandkosten betragen 8,25 €. Ab einem Bestellwert von 80,00 € übernehmen wir die Versandkosten für Sie.

F: Kann ich mir meine Ware an eine Packstation zusenden lassen?
A: Nein, weil die Pakete i.d.R. zu groß für die Packstationsfächer sind.

F: Mit welchem Anbieter versenden Sie die Pakete?
A: Wir versenden alle Pakete per DHL.

F: Kann ich eine abweichende Empfängeradresse angeben (Geschenksendung)?
A: Ja. Sie können in Ihrem Konto eine abweichende Lieferadresse angeben oder direkt an der Kasse, falls Sie kein Konto bei uns haben.

F: Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
A: In der Regel beträgt die Lieferzeit 5 – 7 Werktage.

F: kann ich meine Ware direkt abholen?
A: Ja, unser Lagerverkauf in Reinbek ist jeden Donnerstag von 14:00 bis 15:00 Uhr für sie geöffnet. Dort können Sie unsere Produkte gegen Barzahlung kaufen.

F: Versenden Sie auch ins Ausland?
A: Nein. Zurzeit liefern wir nur innerhalb Deutschlands.

F: Wie kann ich eine gelieferte Bestellung zurücksenden?
A: Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihnen ein Rücksendelabel und einen Retourenschein zusenden. Bitte sehen sie davon ab, unaufgefordert Ware an uns zurückzuschicken. Unangekündigte oder unfreie Rücksendungen können wir leider nicht annehmen.

F: Kann ich die Bestellung kostenfrei zurücksenden?
A: Nein, die Versand- / Rücksendekosten übernimmt der Rücksender. Unfreie Zusendungen können wir leider nicht annehmen.